Wenn ich aus meinem Fenster glotz' Seh' ich nur Monstrositäten-Rotz, Kein Bock mehr auf Knochen, kein Bock mehr auf Schleim. Ich will 'n Schirmchen, Drinks und Sonnenschein. Kiloweise Schnupftabak,...
Ich besuchte eine Menschenstadt, Ich wollte gucken, was die einem Zwerg zu bieten hat. Ein Priester sagte, ich soll in die Ferne ziehn, Er gab mir Schnaps, Bier und ich war Paladin. Gut gerüstet zog...
Shakes and Fidget (4x) Mein Name ist Shakes, ich bin ein Mann der Tat, der für Frauen ja so das gewisse Etwas hat. Ich stehe ein für das gute in der Welt, es hat kein anderer gemacht, drum wurde ich...
Wir sind dünn, dick, leger, schick, dumm, schlau, nüchtern, blau. Groß, klein, hässlich, schön, schüchtern, schwul, cool, obzön. Arm, reich, langsam, schnell, schmal, breit, dunkel, hell. Nett,...
Guten Abend, meine Damen und Herren, zu einem Tagesthemen Extra. Der Wecker springt an, Endlich steh ich auf. Pünktlich muss ich sein, Klack!, das Magazin rastet ein. Geplant sein muss dein Leben,...
Ich wär' so gern ein Präsident, Dann müssten alle tun, was ich sag. Fünf Mille für jeden statt Hartz IV, Ich denke, dass mich dann jeder mag. Mehrwertsteuer - wer braucht die denn, Ich sag runter,...
Was soll ich mit dem Zeuge machen, Dem Wasser ohne Saft und Kraft, gemacht für Kröten, Frösche, Drachen Und für die ganze Würmerschaft? Für Menschen muss es frischer sein, Drum bringet Wein und...
Ein Abend voller Wein, Frauen und Bier, Kurz die Umgebung gecheckt, ja ich bin richtig hier. Ich hab heut gutes Karma, bin exzellent gelaunt, Meine Mitbewerber hier werden ordentliche geowned....