Nichts gelernt die leere nach winnenden

Guten Abend, meine Damen und Herren, zu einem Tagesthemen Extra. Der Wecker springt an, Endlich steh ich auf. Pünktlich muss ich sein, Klack!, das Magazin rastet ein. Geplant sein muss dein Leben,...
Straßen aus Staub, langer Weg ohne Sinn Aus dem Nichts in die Leere Fremd und verloren, keiner sagt mir wohin Wohin soll ich noch gehen Vor den Toren der Welt werfe ich einen Blick Auf die Freiheit,...
"Bleiben Sie stehen!" „Ah! Ich muss zu meiner Familie“ Der Moment für Katja, der - aus dem Nichts - alles verändert. "Ich muss zu meiner Familie“ Katjas Mann und Kind...
English
Junge (Junge), warum hast du nichts gelernt? Guck' dir den Dieter an (Dieter an), der hat sogar ein Auto (Auto). Warum gehst du nicht zu Onkel Werner in die Werkstatt? Der gibt dir 'ne...

1

annotations

Ich seh dich jeden Tag Stumpf stehst du da Ich denke du bist krank Du weißt es ist wahr Du siehst mich böse an Fängst an zu schreien Ich weiß du hast Mut Doch dein Hirn ist so klein Ich weiß du bist...
Schweiz erlebt WM-Déjà-vu: Wieder hat uns Schweden die Party versaut Und wieder sind es die Schweden: Die Schweizer Eishockeyspieler verpassen bei der WM in Dänemark die ganz große Sensation. Nach...
English
Wie Mama Daniela: Sophia Cordalis hat nichts zum Anziehen Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Davon können wohl auch Kultblondine Daniela Katzenberger (31) und Töchterchen Sophia Cordalis (3) ein...
English
Du bist wirklich saudumm, darum gehts dir gut Hass ist deine Attitüde, ständig kocht dein Blut Alles muss man dir erklären, weil du wirklich gar nichts weißt Höchstwahrscheinlich nicht einmal, was...