Es werde Licht! "Doch ihr Schein, er berührt mich nicht. Drum wandele ich im Abglanz vom Leben, vom Licht..." Und die Sterne sagen: Es werde Licht! Doch ihr Schein, er berührt mich nicht....
Prinz Harry: Weihnachten mit Meghan und die Sache mit Obama Sie sind zweifelsfrei das Traumpaar des Jahres: Prinz Harry und Meghan Markle, die von der Königsfamilie mit offenen Armen empfangen wurde,...
English
Aus Feuer und Wasser Aus Wind und Stein gemacht Im Dunkel erschaffen, vom ersten Licht entfacht Ein Funkeln von Leben, die ganze Welt blüht auf Bis in den Himmel hinauf Den Himmel durchquert der...
Aus Feuer und Wasser Aus Wind und Stein gemacht Im Dunkel erschaffen, vom ersten Licht entfacht Ein Funkeln von Leben, die ganze Welt blüht auf Bis in den Himmel hinauf Den Himmel durchquert der...
Es werde Licht ! Weißes Licht ist die Summe aller Einzelfarben des sichtbaren Spektrums. Du bist die Blume licht; glänzend im Tau; Stern der aus Wolken bricht, leuchtend im Blau! Licht ist eine...
Deutsch

1

annotations

Der Winterhimmel in der Neujahrsnacht, generiert von zehn Videobeamern und Hochleistungscomputern im Zeiss-Planetarium in Berlin. Die Weiten des Weltalls werden gerade auch 2018 gründlich erforscht....
English
Ja herzlich Willkommen. Mein Name ist Kris Stelljes und in diesem Video werde ich dir verraten, warum die allermeisten Unternehmen scheitern und wie du es schaffen kannst, dass dein Unternehmen durch...
Deutsch

1

annotations

Gott sprach die Welt ins Dasein. Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Dasselbe war im Anfang bei Gott. Dasselbe war im bei Gott. Gott sprach die Welt ins Dasein....
English
me like this has been named the world's sexiest woman the sexiest woman alive by esquire magazine on but that's not the relevant part of the star elderly guys i'm sure believe...
Das gekrümmte Universum Ein Interview mit Kip Thorne vom California Institute of Technology Hi, ich bin Annalie! Ich werde gleich mit Kip Thorne sprechen. Kip nimmt hier in Australien an einer...
Deutsch

1

annotations