Willkommen im beerdigungscafè

Ging vorbei an Tälern ausgebrannter Häuserschluchten... Ich ging vorbei an Tälern ausgebrannter... Auch wenn es da ist, Dieses eine große Loch, Durch das der Wind eisig weht... Nur die verbrannte...
(Bei der Macht Von Grayskull Ich Habe die Kraft) Masters of the Universe Man-At-Arms, Man-E-Faces Heavy metal Battlecat Masters of the Universe!!! Masters of the Universe!!! Bei der Macht von...
Mein Mund setzt an, Verstummt, Wie weit steht es mit Vernunft? Zu sagen was so wichtig ist. Wie weit wie tief wird es gehn? Wird es gehn? Wie weit, Wie tief, Wird es gehn? Wird es gehn? Wird es gehn?...
Ich bin, du bist, er, sie, es, ist. Nicht das was wichtig ist! Nicht das was wichtig ist! Willkommen im Beerdigungscafé! Hier darfst du weinen und trauer ist passé... Café. Die Kapuze auf und steh'...
Und ich will sterben und ich will leben, In einer Welt aus Zuckerguss und Marzipan! Ich werde singen, doch bin ich allein in dem Schlaraffenland. Ich bin dein Kind und höre deiner Stimme zu, Sie sagt...
Es werde Licht! "Doch ihr Schein, er berührt mich nicht. Drum wandele ich im Abglanz vom Leben, vom Licht..." Und die Sterne sagen: Es werde Licht! Doch ihr Schein, er berührt mich nicht....
Ich höre schon den ganzen Tag dieses eine absurde Lied, Gespielt auf einem Klavier... Gespielt auf einem Klavier... das nur schwarze Tasten hat. Gespielt auf einem Klavier... Gespielt auf einem...
Ohne Liebe, ohne Wärme werden alle, alle, alle krank. Und meine Heiterkeit, am Ende, zeigt mir diese eine kurze Wende zu Krankheit, Trauer, Finsternis. Doch man sagt mir all das sei Lüge. Es ist halt...
Du trittst vor den Thron. Du trittst vor den Thron. Du trittst vor den Thron auf der Suche nach Gerechtigkeit. Zurückgestoßen, gilt dir Hohn als Mensch für deine Menschlichkeit. Zurückgestoßen, gilt...