Ich bleib hier in meinem Zimmer Und ich komm da nicht mehr raus Ich will nicht in deine Welt Denn meine sieht ganz anders aus Und so sicher, wie du sprichst Und so locker, wie du bist So bin ich nicht...
Geh in eine andere Richtung Steig auf einen anderen Berg Steh auf einer Kreuzung Und such einen anderen Weg Schwimm durch andere Flüsse Tauch durch ein anderes Meer Trink an anderen Tischen Und hör...
Schütze mich vor Größenwahn und Arroganz Halt mich fern von falschem Glanz Mach mein Ego sanft und rein Lass mich wie klares Wasser sein Schütze mich vor Eifersucht und Neid Gib mir Geduld und auch...
Wenn ich tot bin Schau ich aus den Wolken auf dich hinab Wenn ich tot bin Lös ich jeden Abend deinen Schutzengel ab Wenn ich tot bin Erzähl ich im Himmel, wie sehr ich dich lieb Wenn ich tot bin...
Ich bin geboren und soll siegen Genau nach Plan und Zug um Zug Und trotzdem werd ich nie genügen Denn es ist nie genug Ich bin gekommen, um zu fliegen Höher und schneller jedes Mal Und trotzdem wird...
Ich fürchte mich Wenn du nicht neben mir stehst Ich schlafe nicht Wenn du nicht neben mir schläfst Ich lache nicht Wenn du nicht neben mir lachst Ich bin ganz still Und mache nichts Ich spreche nicht...
Ich bin seit Wochen unterwegs Und trinke zu viel Bier und Wein Meine Wohnung ist verödet Meinen Spiegel schlag ich kurz und klein Ich bin nicht der, der ich sein will Und will nicht sein, wer ich bin...
Es geht mir nicht gut Es geht mir nicht gut Dein Leben war nicht gerade leicht In deinen Augen steht geschrieben Dass es dir schon lange reicht Ich weiß, dass du im Nebel stehst Dass dich Stimmen...
Gedanken kommen und gehen Und ziehen wie Vögel ihre Kreise Flügel tragen mich zum Horizont Auf meiner Reise Ich bin der Sänger Und ich bin auch die Musik Und manchmal bin ich gleichzeitig Der Kummer...
Ich warte schon so lange Auf den einen Moment Ich bin auf der Suche Nach hundert Prozent Wann ist es endlich richtig? Wann macht es einen Sinn? Ich werde es erst wissen Wenn ich angekommen bin Ich...