Wir sind nie so wie Ihr gewesen! Einfach nur so wart Ihr dabei Für immer und ewig waren eure Worte Für immer und ewig stolz und frei Was wir sind das seid ihr nie gewesen Skinheads mit Herz für alle...
Ich denke zurück an vergangene Tage keiner von uns war jemals allein Doch jeder von uns stellte sich die Frage Wird unsere Freundschaft für immer sein? Einer für alle und alle für einen Und die Köpfe...
Es gibt ein Land im Herzen der Alpen, das ist unglaublich schön. Umringt von einem Kranz von Bergen, mit Bächen und blauen Seen. Das ist das schöne Südtirol, mein einzig Heimatland; Nur hier bin Ich...
Ein Prosit, ein Prosit, der Gemiatlichkeit Ein Prosit, ein Prosit, der Gemiatlichkeit Auweia ist es heute wieder feucht hier Alles mögliche wird heute konsumiert Solange es nur flüssig und...
Wie oft schon habt ihr uns Versprechungen gemacht? Wie oft schon habt ihr uns verarscht? Doch niemals haben wir euch die Scheiße abgekauft Dafür haben wir zu früh nachgedacht Nur weil ihr was zu...
Hallo Freunde, hört gut zu: Ich bin Mikey und hab ein Tatoo Zwei kleine Delphine, in himmelblau Nennt mich Batman, oder coole Sau! In meiner Stadt werd ich bestimmt der schönste sein Der reichste und...
Es gibt Tage im Leben In denen dir's nicht schlechter gehen kann Wo dich alles ankotzt und dir alles weh tut Von der Gesundheit gequält Doch das Stimmungstief löst sich langsam auf Und die Wellen der...
Wieder einer von diesen Tagen du kannst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen, um dich herum herrscht Chaos, ein Schritt nach vorne zwei zurück, die Freiheit ist zum greifen nah doch du traust...
Schon in unseren jungen Jahren, wusste jeder von uns Dass wir anders waren, als viele andere Jungs Und es ist so geblieben, wir sind aus anderem Holz Und heute Unantastbar, und darauf sind wir stolz...
Gelb - blaue Farben lassen die Herzen von uns höher schlagen Wir marschieren ins Stadion ein, es wird noch tausend mal so sein Dicht gedrängt auf unseren Plätzen, tun wir gegen die Gegner hetzen...