Kennt ihr noch 'Popstars'? Die Casting-Show suchte nach erfolgreichen Girlgroups und Boybands. RTL II brachte in elf Staffeln zwölf Bands hervor. Manche waren richtig erfolgreich -...
English
Wir, die Eidgenössische Zollverwaltung, sorgen für umfassende Sicherheit an der Schweizer Grenze, für die Bevölkerung, die Wirtschaft, und den Staat. Unser Umfeld verändert sich jeden Tag und stellt...
English
Nach Ehe-Aus: Aneta Sablik blickt positiv in die Zukunft! Aneta Sablik (28) schaut nach vorne! Anfang August schockte die ehemalige DSDS-Siegerin ihre Fans: Die Blondine hatte sich nach nur acht...
English
Mein Name ist Hans Bögl, ich bin Bauingenieur und bin der Gesellschafter in der dritten Generation bei uns im Unternehmen Max Bögl, hier in Neumarkt in der Oberpfalz. Unser Unternehmen ist das größte...
Deutsch

1

annotations

Aus den YouTube Hauptnachrichtenstudio in Berlin Die Lately Show mit Florian Strzeletz Willkommen bei der Lately Show ich bin YouTubes FS Und heute mit unserem neuen Segment … „Ein Blick in die...
English
Die Logistik der Zukunft: Vernetzt, automatisiert, effizient und jederzeit transparent. Schon heute schöpft die Logistik im Volkswagen Konzern das Potenzial der Digitalisierung intensiv aus. Die...
English
Wir habe ein interessantes Thema und das heißt "Zurück in die Zukunft" - "Back to the future". Und vielleicht hat irgendjemand von euch schonmal diesen Film...
English
[00:20] Also es gibt verschiedene Arten von, also, Gruppen wenn ihr in einer Bar seid, verschieden Situationen und sie können alle ein wenig unterschiedlich Ansprüche haben. Wenn ihr Frauen ansprecht...
English
Mehrere hundert Meter unter der Erdoberfläche: Ein Endlager für hochradioaktive Abfälle soll entstehen. Mit bewährter Technik wird ein modernes Bergwerk erstellt. Die Teilschnittmaschine bahnt die...
English
Mein Name ist Thomie und ich besuche die Drehorte aus dem Film "Zurück in die Zukunft". Die Pforten zu den Lyon Estates haben wir ja gerade im vorherigen Teil in den Universal...
English