JETZT PACKST DU DEINEN KOFFER EY, WILLST DU WIRKLICH GEHN? DAS KANNSTE DOCH NICHT MACHEN LASS UNS DOCH LIEBER WIEDER DRÜBERSTEHN DER STREIT VORHIN WAR BLÖDE TUT MIR WIRKLICH LEID DU WEISST DOCH, DU...
Madonna du hast so'n traurigen Blick in Zeiten wie diesen ist heilig sein schwer Madonna oder ist das blos'n Trick und hinter der Fassade bist du hohl und leer Madonna sie sind hinter dir her ich...
Ali, was haben die gemacht Du liegst da jetzt seit Tagen schon Auf der Intensivstation Der Arzt sagt: Das war knapp Ey, mach jetzt bloß nicht schlapp! Ali, was war das für 'n Schock Die sind mit...
Das Telefon im Vatikan Thomas Gottschalk ruft da an Er lädt den Papst ganz locker ein Bei 'Wetten dass' mal dabei zu sein Weil der Papst is 'n Hammer, ist enorm auf Zack Er erkennt 50 Länder an ihrem...
Als ich Dich gesehen hab das erste Mal war der Blick ´n Tick zu lang War wie´n Signal - total Ich hab geglaubt, ich wär so cool und mal wieder frei & dachte einfach weitergehn das geht schon...
Du bist die schärfste Frau der Welt sowas wie dich hatt ich immer schon bestellt jetzt bist du da - doch so cool, daß ich frier Der Tag wird kommen, da wirst du schreien nach mir Du wirst erbleichen...
Hör' mir jetzt mal zu, laß mich jetzt in Ruh' und ruf' mich nicht mehr an... Ich hab' keine Zeit, nicht gestern und nicht heut', nicht morgen und nicht irgendwann Mach dir endlich klar...es ist nicht...
ÜBER HORIZONT WIRD DER HIMMEL GANZ HELL DA LIEGT DIE STADT, DIE NIE SCHLÄFT UND MEIN HERZ GEHT SCHNELL FERNE FREMDE CITY, WO KEINER MICH KENNT DA LÄUFT ALLES ODER NICHTS - GANZ KONSEQUENT UND ICH...
War ein kleiner Junge Wünschte mir so sehr So'n feuerrotes Auto Danach kommt gar nichts mehr Als das Ding dann da war Mann, war ich verknallt Doch nach ein paar Tagen schon ließ es mich ziemlich kalt...
ICH KOMM NACH HAUS SO GEGEN ACHT DA WRID DER FERNSEHER ERSTMAL ANGEMACHT ES IST GANZ KURZ VOR DER TAGESSHAU DA SEH ICH SIE WIEDER MEINE ÜBERFRAU ICH KNÖPF MIR ERSTMAL DIE HOSE AUF DANN NIMMT DAS...