nie mehr erwaehnen kaum je vergeben verflixtes damals doch jetzt kann es gehn wohl nie vergessen fast wie besessen nun aufgelockert wie's scheint drueberstehn qual ohne ende keine einwaende im dunkeln...
es ist noch nicht sehr lange her da hat es dich noch nicht gegeben jetzt bist du erst eins doch du kannst schon reden mit mir du wohnst in argentinien doch du kommst jede nacht zu mir du hast meine...
wenn ein traum irgendein traum sich nicht erfüllt wenn die liebe zu ende geht wenn selbst die hoffnung nicht mehr besteht nur einsamkeit wenn ein blatt irgendein blatt vom baume fällt weil der...
Mein Mädchen hat immer frischgewaschenes Haar Ihre Zähne blitzen weiß, und das jeden Tag im Jahr Außerdem ist sie fast nie gschminkt Denn sie sieht von Natur aus gut aus Sie ist genauso, wie ich sie...
STR 1 wir wollen doch nichts unmögliches, nichts das es noch nie gab, in der tat, die historie zeigt es geht sich auch mal aus, was man nicht einmal zu hoffen gewagt - drum gesagt getan, jetzt sind...
Ja das Schicksal meint's im Allgemeinen oft nicht gut mit einem der es gut meint denn das Leben ist so sagt man eben vollkommen unfair und ungerecht. Dieses Lied hat leider schon wieder mal einen...
Nimm doch meinen Rat und behandle ihn mit Sorgfalt. Ich leg so an den tag manche Fantasien mit Gehalt. Hab vieles schon durchlebt, Abenteuer angestrebt, dabei die Realität ein wenig hinten gelassen....
ich dacht ich bin einiges gewohnt glaubte bin jeder situation gewachsen doch offensichtlich blieb ich einfach nur verschont bis zu dem tag als wir bekanntschaft machten 10.000 meilen bin ich ganz...
Was kommt auf uns zu? sonne oder nur regen wie vergangenes jahr dringt ein durch der oberflaeche wird es eis und schnee kaktus oder klee seinen sinnen traun ist ja heutzutage fast bizarre es zieht uns...
es ist viel zu spaet wenn er kommt, und sie geht was da war - zu schoen ist sicher weg, und laengst geschehn` so ein tag ist schon was, keiner mag für den geist - den ich rief war ich zu, konservativ...