Ich bin klein und unbedeutend und ich hab auch keinen Skill, aber eins weiß ich genau, dass ich Pro werden will! Ich muss oft trainiern ja ich hab viel zu tun, doch am Ende winken mir ne Menge Geld...
Es gibt wichtigers als Zocken, zum Beispiel: Frau Schule Arbeit undn Kind Doch wir sind mächtig stolz darauf, dass wir Gamer sind! Hey, !click! der Rechner geht an das is Feeling pur. Ich...
Was für ein Abend, ich habe dich kennengerlernt, hab sofort dem Alkohol den Rücken gekehrt. Hab gequatscht hab geredet, mit Geist und Humor – ja ich hab dir sogar ´nen Drink spendiert, und das kommt...
It's easier to hate you, than to carry you in my heart. I will take every of your moves, every step you take. I would have claimed every day,but as youre all next to me. And I would feel better cause...
Gestern Abend auf Dust_2 Nichts getroffen Aber elegant verreckt dabei Nach 84 Runden voller Röntgenblick und Headshotstyle Console auf und exit rein Das sollt es wohl für diesen Abend sein Hey...
Hasseröder Premium PilS Jever, Diebels jeder wills Holsten und BaVARIA sind biologisch Abbaubar Kuden und auch Klsch sind fein schtten wir uns fter rein Am liebsten sind uns das ist klar Pott, BECKS...
Wir sind auserwählt, ham nur eine Mission: Retten jede Pixel-Welt, losen ein bei Frau. Kein Held zu groß, kein Auftrag zu schwer. Wir sind die Elite. Chorus: Wir sind geborene Gewinner mit...
Viele lachen ber dich, doch keiner wei wer du bist, nur weil du tonnenweise Honigkuchen frisst. Du trinkst kein Wasser sonder Bier und Med, so sollten eigentlich alle sein, komm iss doch noch nen...
1, 2, 3 Ja ist das fein Heute will ich in dich rein 3 jahre schon häng ich an dir ich will dich jetzt und hier lalalala ... Du sau! Ein paar falten ein bisschen fett find ich manchmal auch ganz nett...
Ihr habt uns lang genug gemordet habt uns lang genug gequält Das hat jetzt ein Ende euer Schicksal habt ihr selbst gewählt Euer Verderben ist die Gier euer Übermut der Tod Wut war eure Zier eure...