Was missfällt ihr an meinem Gesicht? Woran liegt's? Sie will mich nicht. Bin ich zu dick oder bin ich ihr zu klein? Ich tu mir leid, ich bin einsam und allein. Partyschluss und alles ist vorbei. Jede...
Ich sitz auf meinem Dach und betrachte mir die Welt. Die Sterne blinzeln mir freundlich zu, wer hat die denn dahin gestellt? Der Himmel ist ganz schwarz und alles ist so furchtbar düster. Nur der der...
Ich sitze im Café und denke an nichts Böses Da sitzt ein alter Mann, der schaut mich komisch an Der hat den bösen Blick, das spür ich im Genick Ich krieg ne Gänsehaut und zuck' zusammen (schwitz) Der...
Es gibt weißen Sand am Palmenstrand Swimmingpool mit Cocktailbar Die Menschen kommen in großer Zahl Es werden immer mehr, Jahr für Jahr Wie Ölsardinen liegen sie am Strand In Öl getunkt und braun...
Ich träum von Dir die ganze Nacht und träum ich nicht, dann lieg ich wach im Bett herum und wälz mich um und gäb was drum Dich jetzt zu seh'n.....ohohoooo. Am Tag sieht's auch nicht anders aus, ich...
Du Schwein! Du hast Luigi schon wieder beschissen! Nein! Du weist aber ganz genau was darauf steht! Hast du vom letzten mal noch nicht genug? Hier nimm dies! Warte doch bis zum Ende der Platte!...
Es gab ne Stadt vor langer Zeit, da lebten Menschen allzeit breit. Sie lebten Sorgenfrei und Lang, ohne hätte, ohne Zwang... Jeder Tag war ne riesen Fete, Bier und Wein gab's ohne Knete, Da machte...
Ihm geht es dreckig. Das Leben hängt ihm zum Halse raus. Seitdem Sie weg ist, hält er es einfach nicht mehr aus. Er lässt sich hängen, (Willhelm hat es schwer) weis nichts mehr. Hat es so schwer....
Vor deinem kleinen Haus eine schwarze Limousine hält. Ein Mann im Anzug aus ihr steigt und an die Türe schällt. Dann wünsch ich dir du hast bezahlt,denn Al Capone will sein Gehalt. Al Capone......
Sie marschieren wieder! Kannst Du sie sehen? An jeder Straßenecke, siehst Du sie steh'n!!! Ich sehe was, was Du nicht siehst.... und das ist braun!!! Ich sehe was, was Du nicht siehst.... und das ist...