Die verrückten sind in der stadt

Hört von den 6 Vaganten Die ihr Glück in der Hölle fanden Behangen mit Fetzen und Schellen Die so laut wie Hunde bellen Ihr lachen ist noch und Gwitter Feiern und zechen bis kommt der tötliche...
Ein letztes Stücklein von uns, und zwar eine traurige Prozession gewidmet einem alten Freund von uns der leider nicht mehr unter uns weilt Ein Stück für Mo: Ecce Rex Darius
Nun liebe Leute gebt fein Acht Wir haben euch etwas mitgebracht Wer dieses haben möchte, dort hinten steht ein Herr der aussieht wie sein Hund Unser Pat, Applaus für Pat Wer das haben möchte: einige...
Bei so viel Beifall... mein Gott damit haben wir gar nich gerechnet, wir sind zu Tränen gerührt Also wollt ihr noch etwas hören, wollt ihr vieleicht was langsames... NÖÖÖÖ Oder was versautes...
Zu meiner Linken Yellow Pfeifer Die Lutter Der Morgenstern Wollt ihr wissen warum er Flex der Biegsame heißt? Ja,... Wollt ihrs wissen Mensch, dann müsst ihr auch rufen wir wollen wissen Mensch Zeig...
Eine altnorwegische Melodei ein sehr altes Stück Dr. Pymonte gar selbst der hier mit einem donnernden Applaus empfangen wird, wird euch dazu ein paar erklärende Worte darbieten Dr. Pymonte: Guten...
Damit sind wir leider am Ende... Ohhhhh Ich sagte damit sind wir leider am Ende Zugabe, Zugabe Zugabe, Zugabe,... Danke schön, seid ihr auch alle ausgeschlafen,... Das hört sich nich so an, das...
Wir haben unter uns einen kleinen Geisteskranken... Ja einen nur einen... Aber irgendwann hatte er auch mal etwas im Schädel Und dudelte und dudelte ein Stück vor sich hin vor sich hin Was wir gut...
Das folgende Stücklein dass wir hier zu Gehör bringen möchten Findet seinen Uhrsprung in Örtlichkeiten die wir als "Schnupfenbart" titulieren Kleine barackenartige Verkaufsstätten an denen...
Im 11. Jahrhundert gab es eine Marienschwämme Das bedeutet soviel: jedes neugeborene Kindlein Männlichen oder weiblichen Geschlechts Wurde auf den Namen Maria getauft Was das für ein Durcheinander...