Deckel hoch. der kaffe kocht

Alle Leute gehen auf dem linken Bürgersteig, wissen nicht, wo rechts und links ist. Trotzdem haben sie Feuerzeuge, mit denen sie die Bäume anstecken. Aber keiner geht ohne Streichhölzer, alle wissen...
Ich denke über den Sinn des Lebens nach. Immer dann, wenn ich besoffen bin. Aber leider weiß ich keinen, ich weiß auch keinen Reim. Wenn ich einen Hammer in der Hand halte, fällt er mir sofort auf...
Bist du ein druch und durch kriminelles Objekt, hast grade nichts zu tun und planst ein neues Projekt. Hol dir einen Kumpel und genügend Waffen habe niemals Skrupel und dann zeig es diesen Affen....
In unserer Klasse sind die Jungen alle älter, weil sie jedes Jahr sitzen bleiben. Einer war ???, der hatte zwölf Sechsen, den habe ich gehänselt. Da sagte er... ja, ja, ja, er sagte: Pisst euch an!...
Samstag Abend war es wieder mal so weit. Langeweile und noch nicht mal richtig breit. In solchen Lagen gibt's nur eine Möglichkeit. Raus zum Videoshop ???. Fünf Horrorfilme, noch zwei Pornos und ???....
Alles klar. Äh, wir haben aufgrund unseres ersten Demos, ja, unseres Funtapes... Ketchup Metal hieß es damals noch, wie heißt es heute? Heute heißt es Fritz Metal. Ja, wir sind auf dem aktuellen...