Wieder sitz ich da starr sinnlos in die Ferne Beiss die Zähne fest zusamm an meiner Sehnsucht verbrenn ich gerne Und das solange ich es kann Und das wird sich niemals ändern und ich weiss das hört...
Nur einmal wieder so wie früher Um die Häuser zieh'n Und mein Leben spür'n Doch diese Stadt gibt nicht viel her Vielleicht liegt's auch an mir Doch unsere Straßen bleiben leer Ganz alleine wie Herr...
Ein Hilferuf der niemanden erreicht All die Lügen die da sind zur Wahrheit bleibt es weit Und dünn wie Pergamentpapier steh ich dann vor dir Halte meinen Atem an solange ich es kann Ich denk dann...
Allein auf meinem Hügel und der Sauerstoff wird knapp Ich denk an meine Freunde die ich jetzt noch hab Ich zähl sie immer wieder an meinen Fingern ab Ein fieser steifer Wind bläst von Norden in mein...
Seit Tagen warten und nur Pixies hörn Where Is My Mind Doch mir fällt nichts mehr ein Noch ein Drink für die Nacht den Tag fies umgebracht wenn's dann mal hell wird können wir schalfen und uns freun...
Alles schon gesagt jedes wort 10x ausgequetscht mich würd es selber wundern wenn hier noch mal etwas wächst ihr seit zu kalt ich lass mein feuer an auch wenn ich jetzt schon weiss das ich nicht ewig...
Du schaust mich an oder doch nur durch mich durch So wie das heute halt gemacht wird Ein bisschen traurig bin ich schon Aber irgendwie auch nicht weil's ja sicher besser für uns ist Als ich mich...
Immerhin weiss ich noch wohin Immerhin weiss ich auch noch wofür Und natürlich auch warum und wer nicht fragt bleibt sicher dumm aber heute gibt es keine tolle Antwort heute ich für dich stumm Denn...
Ein weiterer versuch hier zu überleben mach ich endlich schluß mit dem scheiss sterben Hab viel zu lang aus eurer hand gefressen jetzt kotz ich alles endlich wieder raus Und ich beiss alle hände die...
gerüchteküchen sind am kochen während wir weiter rocken vergiss nciht du bist was du frisst und etwas später sind wir nicht nur opfer sondern auch noch täter du weisst wovon ich sprech halb so wild...