Een, twej, een, twej, drej Sech mol: "Hey" [Hey!], sech mol: "Hoo" [Hoo!] Dat is Fettes Brot op Platt inne Disco Jo, ick bün de Jung achtern Plattenspeeler Un so deel ick op as...
Ich wache auf und schalte mein Gehirn ein – "klick", Öffne die Augen weil ich schlief – Fokus Negativ. Blicke konfus umher – Teer, ein Pfeifen in der Lunge, Ein mieser Geschmack auf der...
Zitternd öffnest du die rostige Pforte. Was suchst du hier an solch finsterem Orte? Verdorrte Sträucher und einsame Gräber, Ein heiserer Keucher, ein Beißen in der Leber. Nebelschwaden umwabern dein...
Wer gibt dem, der unten liegt, seine Hand? Ein kleiner Blick in den Spiegel. Hast Du Dich da selbst erkannt? Oder ist der, den Du siehst, nur dem Erfolg nachgerannt? Verbannt, das Gefühl, daß Du...
Fettes Brot lässt heute wieder mal die Sau raus und wir basteln uns einen privaten Super-GAU aus Hopfen und Malz, Gott erhalts. Denn wenn das Brot mit Freunden feiert dann knallt's Aufgedrehte Bässe,...
Ihr kennt doch Mitschnacker nict Kinder, oder? Jaaa... Das sind so Leute die euch Schokolade, Bonbon und Geld versprechen, nicht? Jaaa.... Und manchmal wollen sie euch auch im Auto mitnehmen.......
Es ist wieder mal Samstagmorgen und ich wache plötzlich auf von einem Klingeln an der Tür, doch ich mach mir da nichts draus. Ich bleibe besser liegen, ist mir eigentlich auch egal, aber nach...
Fettes Brot. Erster, Zweiter, Dritter, doch ich bin der Erste, denn ich bin fitter als Dokter Renz und Schiffmeister zusamm'. Ich bin die Nummer eins, der Mann o Mann, guckt Euch an der eine ohne...
Wir werden geprägt durch unser Umfeld, unsere Umwelt. Höchste Zeit, daß der Mensch sich umstellt, bevor alles umfällt. Doch die Industrie verschleiert, weil sie uns für dumm hält, Denn das Geld...
Äh, Mr. Mischermann? Können Sie mein Mikrofon hier vorne auf der Bühne 'n bisschen lauter machen? Meins auch, bitte Meins auch, bitte