Die Wirklichkeit um mich entflieht Wenn Propaganda durch das Kabel zieht Die heile Welt doch nur zum Schein So schön wie du... so will ich sein! Den nächsten Spot denn kenn' ich schon Da greif' ich...
Ich kann den Schmerz nicht ertragen. Du fehlst mir so! Wie soll ich weiterleben, ohne Dich? Die Welt verändert sich, doch Du merkst es nicht. Und Deine Liebe zu Eis erstarrt So mache ich Dich haltbar...
Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne und unten da leuchten wir. Mein Licht ist aus, ich geh nach Haus. Rabimmel, rabammel, rabum. Mein Licht ist aus, ich...
Alle Kraft verbraucht jeden Traum zerstört Die Wirklichkeit wird wahr doch ich denk' dran wie es früher war Jeden Tag verschenkt das Leben ausgelebt So tanzten wir zu zweit doch nichts besteht für...
Sterne und Streifen in meinen Augen, fremde Worte aus meinen Mund. Was soll ich denken, sag mir, wie soll ich fühlen? Neue Götter in meiner Seele, keinen Platz mehr für Deine Liebe. Wir haben Sex,...
?? Stigmata Liebe und Hass mein Herz steht still Alles klingt anders so wie ich es will Meine Welt besteht auch ohne dich In meiner Einsamkeit versinke ich Der Preis ist hoch er wird von mir bezahlt...
Endlich habe ich dich gefunden bist von mir auserwählt Denn mit dir und nur mit dir erobern wir die ganze Welt Alles ist so wunderschön alles ist so wunderbar Denn mit dir und nur mit dir werden...
So kommst Du aus meinem Traum, Dein Blick berührt. Doch wie lang ist der Weg? Der Weg,der zu Dir führt. Wer hat uns bloß umgebracht? Kein Gefühl in dieser Nacht. Es ist noch nicht soweit. Ich spüre...
Helles Mondlicht, schwarze Nacht Schweißgebadet aufgewacht Du siehst mich an doch du erkennst mich nicht Ich verwandel mich...Heut Nacht! Schaut mich an! Es ist vollbracht Das Tier in mit ist...
Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne und unten da leuchten wir. Mein Licht ist aus, ich geh nach Haus. Rabimmel, rabammel, rabum. Mein Licht ist aus, ich...