Zwischenspiel alles für den herrn

Wir haben alles gute vor uns, alles schelchte geht vorbei Auf dieser neuen Route vor uns,sind die Gefangenen wieder frei Wer weiß wann es anfängt, Ich spür, dass es beginnt Something will change for...
Und gestern drang die Nachricht dann zu mir Ich weiß nicht, aber es zerriss mich schier Denn keiner kann mir sagen wie es geschah Keiner unsrer Leute war noch da Du lagst ganz gut, das hat man mir...
Wo willst du hin? Denn es macht jetzt keinen Sinn... fort zu geh'n Ich halt' dich fest, such dich Nord, Ost, Süd und West Um dich anzufleh'n Ich werd' dich suchen, muss dich finden, in alle Länder...
Ihr habt hier nichts verloren Ich hab ihnen die Treue geschworen Ich hab nichts zu verlieren Sie prüften mich auf Herz und Nieren Ich fordere dich heraus, komm raus Aus ihrem Haus Und sieh was du...