Zwischenspiel alles für den herrn

Alle Männer müssen kämpfen Sagten sie mir Alle Männer müssen kämpfen Das sag ich nur Dir Viele Menschen werden sterben Und ich bet ich wär nicht dabei Viele Männer werden sterben Und wenn's mich...
So entsteht kein Königreich So wird es nur zerstört Und wofür kein Auge reicht, wird ein Gebet erhört Ich hab keine Zeit um eure eingefahrenen Sichtweisen zu verstehen Ich bin zum Leid bereit und...
Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort Sie sprechen alles so deutlich aus: Und dieses heißt Hund und jenes heißt Haus, und hier ist Beginn und das Ende ist dort Mich bang auch ihr Sinn, ihr Spiel...
Worum geht es uns denn hier wirklich? Denn es geht nicht um Verkauf und Verrat Was ihr sagt irritiert mich, Und ich hab keine Antwort parat Lasst sie leben, wenn sie leben Lasst sie sterben, wenn sie...
Two people take a vow to be together And live and love each other forever They promise to love a lifetime Funny thing,then they change their mind They both go then seperate ways And love is just a...
Wenn ich schon Kinder hätte Dann müsste ich euch bedroh'n Wenn ich schon Kinder hätte Dann könntet ihr nicht sicher wohn'n Wenn ich schon Kinder hätte Wärt ihr in großer Gefahr Wenn ich schon Kinder...
In this proud land we grew up strong We were wanted all along I was taught to fight Taught to win I never thought I could fail No fight left or so it seems I am a man whose dreams have all deserted...
Die Zeichen stehen auf Sturm Doch keiner will es sehen Ihr wolltet mich zertreten wie einen Wurm Doch dem konnte ich entgehen Jetzt wache ich Tag und Nacht Und warte was geschieht So habt ihr es...
Angst hat keine Freunde, Trotzdem kennt man sie gut Denn sie macht sich lieber Feinde Und sie frisst am liebsten Mut Keiner kann sie leiden Doch sie hat jeden gern Sie kennt auch jeden Menschen Ganz...
Seit Tagen weiß ich nicht Ob ich sie jemals wiedersehe. Vielleicht lässt man sie ja Niemals mehr zu mir. Seit Tagen sehn' ich mich Nur nach ihrer Nähe. Oh, ich werde sterben ohne sie. Wär sie doch...