Mein zug voll bunter träume 12 neue deutsche chansons

J. Lo, mein Name ist nicht auf der Liste. Komm her und sag denen, dass ich zu dir gehör'! Das ist eine neue Plage... Das ist ein Wow Wow Wubsy. ...von Leuten, die unter Brücken und in Tunneln...
Deutsch

1

annotations

Der Zug ist pünktlich abgefahren, 9 Uhr 25. Ich bin hier jetzt im barrierefreien Abteil. Der Eingang war ganz easy. Es ist wirklich an jeder Tür so eine Rampe zum Einsteigen. Es sind jetzt zwei...
Deutsch

1

annotations

Hallo, Leute! Heute habe ich gekommen, um das Magic Kingdom zu wiederholen Dieses Mal werde ich mit dem Zug fahren Ich wollte diesen Zug fahren Und jetzt werde ich! Ich habe den Zug eingetragen. Es...
Wir müssen alle mal irgendwo hin. Schule. Arbeit. Meetings. Besorgungen und wieder zurück. Ich bin fast 12 Stunden täglich unterwegs. Kein Wunder, dass es sich so anfühlt, als würde ich mein ganzes...

1

annotations

Das neue Jahr steht vor der Tür und damit auch die guten Vorsätze. Hast du dir auch etwas vorgenommen? Wie man das richtig macht, erkläre ich in diesem Video! Mein Name ist Sasha Walleczek, ich bin...
English
My name is Takif Omen Stringer and I'm 19 years old I was born in southern France and I lived there until I was 5. Then my family moved to England for one year From there, we moved to the USA,...
Du bist ein Bastard, bittest mich um Ratschlag Wenn ich dich vom Rad schlag machst du ein Radschlag Düsseldorf, es sind tote Hosen und ich Deine Mutter ist wie 'ne Shisha, ohne Kohle geht nix Meine...
Guten morgen, Deutschland! Herzlich willkommen! Oh, Bushido! Yeah, DJ Destue! Eine neue Zeit fängt an! Boom! Ha! Bara bam bam! Fickt euch! Ich schreibe einen Hit für jeden Penner da draussen, bin...
Deutsch

1

annotations

Vorwort von Daniele Ganser Mein Name ist Daniele Ganser. Ich freue mich sehr, dass dieser Anlass heute stattfinden kann. Ich habe ihn nicht organisiert, sondern ich bin wie sie einfach ein Gast, der...
English
Kolumnist für die New York Times , ich bin immer auf der Jagd nach dem nächsten Killer Gadget wow , so kann ich meine Aufzeichnungen spielen direkt in das iPhone , das ist richtig das ist sehr cool...