Le menu de l autopsie des gagnants du grind prix

ich bin mehr wert und dadurch sehr alleine kenn keine grenzen handle impulsiv ja deine welt fasziniert nicht, deprimiert mich die habe ich mir nicht bestellt lass mich allein, sonst polier ich dir die...
humor hat zu tun mit der fähigkeit abstrakt denken zu können und mit der zähigkeit mit der man sachverhalte penetriert bis sie endlich witzig sind du sagst das ist gar nicht witzig, denn den witz...
Zum Frühstück Kokain, Danach 'ne Runde Pilze ! Und Atropin statt Koffein Ich bau' noch eine Tüte, Bevor ich einkaufen geh' Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ? Ich rauch' noch zwei...
du solltest dich schnell mit mir in verbindung setzen ich hab nämlich nicht vor noch allzu lang zu leben ich habe keine lust mehr auf unpünktlichkeiten kümmre dich bitte um all die formalitäten
ich will nicht nach einheitlichen mustern verfahren will eine befreiung davon, für die straßenbahn zu zahlen behindert, bei euch mitzumachen, ich mach meine eigenen sachen, die mich wirklich...