Vor mir eine Wand, die nicht hält, wenn ich mich an sie lehne und neben mir der Mensch, dessen Welt nie dieselbe war, wie meine. Ich meine das so. Du bist weit weg. Ich gebe es zu. Obwohl ich...
„Ich liebe Dich“ wär’ viel zu wenig, Denn ich bin Dein Mädchen und Du mein König! Reite Geliebter, trag’ mich fort von hier, Küß meine Lippen wund, ich bin ein Teil von Dir. „Ich liebe Dich“ kann nie...
Ich liebe dich, du bist für mich Die schönste Frau auf dieser Welt Ich weiß es nicht ob du hier noch Irgendwem anderen gefällst Doch selbst wenn ja, wär's mir egal Solange du nur zu mir hältst Ich...
The Chinese Nightingale Once upon a time, a very long time ago, high up on Mount Mulli in the province of Kuku-khoto, a pretty little princess called Tandaradey lived behind the desolate walls of Hall...

1

annotations

weißt du noch damals, damals zu der icq zeit? warst du online hab ich gehofft das du schreibst, damals als wir noch unerfahren waren.. noch weit weg vom liebeskummer haben. noch weit entfernt wie die...

1

annotations

Ben sende. hrmhrm. Hust. Ich ziehe durch die Strassen mit meinem Froschenkel um Mitternacht früher hab ich das wirklich schon oft gemacht doch jetzt ist alles anders mein Frosch ist gerade voll weg...

1

annotations

in deinen Armen schlaf ich ganz friedlich ein Wann wird der Traum nun wahr, wann bin ich nicht mehr allein? Steh in meinem Zimmer und du bist immer noch nicht hier Es ist noch so viel Platz im Raum,...

1

annotations

Subscribe MVwithLyrics Thanks Love is feeling – the moment I first saw you – love is feeling As if time had stopped, I was in love with you and I wanted you Love is my pain – the more I love – Love...
(Musik) Dann lass uns anstoßen. Auf Jule! Auf Jules Geburtstag! (Trinkspruch) Prost! Prost! Prost! Auf die Jule! Prost! Sag mal ist nur mir zu warm, oder...? Mir ist auch warm! (Lachen) Uns ist allen...