Die heisse viertelstunde

Was man mit dem Leben alles machen könnte Wenn man über alle Leute lachen könnte! Wenn's noch Götter gibt, die uns bewachen müssen Können es nur solche sein, die lachen müssen! So, wie wir von Ziegen...
Der Abend senkt sich nieder Ich dreh' die Lichter an Und setz' mich in den Lehnstuhl Und wart' auf meinen Mann Doch dieses Mal, mein Lieber Erhältst du deinen Lohn – Ich kaufte nämlich Heute früh...
Ich brauche nichts, ausser meinem Schmuck – Der ist Millionen wert und das ist mir genug! Ich brauche nichts, denn da steht mein Haus Zwölf Zimmer, Mittelmeer – damit ist es aus! Ich brauche nichts,...
Ich sagte: "Liebling, du musst gehen! Wir sind zusamm' seit letzten März Die Leute reden schon und, ausserdem – Du langweilst mich, mein Herz! Ob wir uns jemals wieder sehen? Warum denn nicht?...
Jeden Morgen gehe ich, zirka acht Minuten lang Ausser wenn ich krank bin, von meiner Wohnung in meine Kanzlei Das ist schon seit Jahren so, ich bin nicht der einzige – Für die meisten Leute geht das...
Ich studier' Prophylaktisches Ipsofaktisches Gar nichts Praktisches! Ich studier' Malerei etwas Nebenbei etwas – Jus! (Hhh...) Ich studier', was die Pille macht Was die Brille macht Was Sybille...
Wenn es dunkel wird in Alabama Und die Neger zücken ihr Gewehr Dann geh' ich Blumengießen, Blumengießen - Und von Neckermann Schaff' ich Samen an! Wenn's brenzlig wird in Yokohama Und man fragt sich...
Komm zu mir auf eine heisse Viertelstunde! Bleib bei mir aus diesem oder jenem Grunde! Eine Viertelstunde, und wer weiß Wird dir nicht schon jetzt ein bisschen heiß? O ja! Es wird mir heiß Wenn ich...
Da gibt es einen alten Vers Drin heißt die letzte Phrase – Vielleicht erinnern Sie sich dran – : "Die war aus blauem Glase!" Der Vers war nicht sehr stubenrein Er stand nicht in...