Haben Sie sich nicht schon oft gefragt ob Zahnersatz nicht auch günstiger erhältlich ist und dies ohne Kompromisse bei der Qualität eingehen zu müssen IMEX Dental gibt ihnen die Antwort darauf seit...

1

annotations

Hallo, ich bin ein Mac. Und ich ein PC. Oh, hey, ein iPod, klasse! Tja, nur um immer ein paar fetzige Kracher dabei zu haben. Oh ja... Ja, und er arbeitet perfekt mit iTunes! Du solltest auch iMovie,...

1

annotations

Hallo, ich bin ein Mac. Und ich ein PC. Wisst ihr, wir nutzen alle dieselben Programme, so wie Microsoft Office. Aber trotzdem sind wir natürlich so wie wir sind. Also was der alles mit Tabellen...

1

annotations

Heute bin ich auf den Demografie-Werkstattgesprächen in Nürnberg. Hier diskutieren Forscher mit Menschen der älteren Generation darüber, wie man ein Leben lang selbstbestimmt leben und teilhaben kann...

1

annotations

Geah auf'm Berg, so für mi dahin Do herobn isch's so schian Zum Greifn nochnt, die Gipfl und's Tol Noa isch Herbischt, sebn fühl i mi wohl Wenn des Lab, va die Bame follt Und...

1

annotations

Heute sind wir in Rheda-Wiedenbrück. Hier wollen wir uns anschauen, wie Jugendliche mit Hilfe älterer Fachleute ihre Berufsausbildung erfolgreich zu Ende bringen können. Dies ist besonders wichtig,...

1

annotations

Herzlich Willkommen im YouTube Channel der Firma BellEquip. Mein Name ist Markus Huber und heute darf ich Ihnen den HWg-STE präsentieren. Er ist ein kleines Geräte zur Temperatur- und...

1

annotations

Bernd möchte seinen Internetanbieter wechseln und auf ein besseres Internet und Telefon-Paket umsteigen. Je nach gewähltem Angebot hat das für ihn mehrere Vorteile: - Er erhält mehr Geschwindigkeit....

1

annotations

die Mails checken online-geschäften im Internet Surfen für Gabriele Kufner aus München ist das eine Selbstverständlichkeit ich nutze Prozent Informationsquellen Nein Kinderprogramm Telefonnummern...

1

annotations

Im Rahmen des Zukunftsprojektes Industrie 4.0 arbeiten wir an völlig neuartigen industriellen Assistenzsystemen, die mit den Menschen zusammen kollaborativ Aufgaben in der Fabrik der Zukunft...

1

annotations