Wir müssen hier raus

Mir ist so kalt ich muss fort an einen anderen ort Mir ist kalt, mir ist so kalt wenn ich dich seh wenn ich vor dir steh Ich hab geträumt ich brauch kein geld Es gibt kein morgen in meiner welt Keine...
Alles dreht sich nur um dich Alles bewegt dich nur ich beweg mich jetzt um dich Hey, du kannst woanders sein Wir gehn Schritt für Schritt Wir sind hier zu dritt Bewegst du dich jetzt mit Komm steig...
Mir doch scheißegal was jeder andere hier denkt Mir doch scheißegal was jeder andere hier denkt Mir doch scheißegal was jeder andere hier denkt Mir doch scheißegal was jeder andere hier denkt Spuck...
Was ist nur los mit mir, es ist noch nicht vorbei, ich weiss jetzt wer ich bin. Kannst du mich verstehn, weisst du wie es ist, nicht immer ist alles schön. Ich lasse einfach alles raus. Was ist nur,...
Elke – Sonne Ich muss, ich will dir was sagen Ich lass alles steh’n Ich schließ meine Augen Ich kann dich immer noch sehen An manchen ruhigen Tagen Kann ich die Stille verstehen Und ich lass mich in...
Kannst du mir erzählen, was jemals, jemals, zwischen uns war und wer von uns allein ist, allein ist... Es tut so weh, Es tut so weh, Es tut so weh.. Immer wenn ich dich seh und ich nichts mehr...
Das ist die letzte Runde, hier wird bald keiner sein Ich habe Lust zu gehen, es stinkt nach Qualm und nach Schweiß Ich fühl mich nass und ausgelutscht Wie solls auch anders sein Nach der durchzechten...
Ich lieg im Bett und denk an dich wie wunderbar du bist wie wunderbar du bist, dein schönes Haar, es riecht so gut wenn du bei mir bist, du tust so gut die Zeit bleibt stehn, immer wenn wir uns sehn...
Im Bett ist der Mensch nicht gern allein Und in meinem Bett ist grad' noch Platz für dich Doch mein Alter ist fast jeden Tag zu Hause Und ich glaub', er hat was gegen dich Für mich ist die Welt nicht...