Musik aus dem Radio, es hört auf zu regnen Zurück aus den Nachrichten, raus ins Leben Ein Rettungswagen vor der Haustür und meine Augen rennen in jede Richtung Ich singe Lieder, die noch niemand...
Egal, was du tust, machst gut für mich, und wenn du dieses Jahr noch wiederkommst, ich bin hier und warte auf dich Wie auf eine botschaft, ein Signal Ich höre es immer lauter und die Pausen werden...
Es ist Montag, und du kriegst deine Augen nicht zu, der ganze Lärm um dich ist lauter als du Du nimmst ihn mit in den Schlaf Du siehst dir diesen Film an, ein Verlierer in der Rolle des Guten, und er...
Drei Tage ohne Schlaf und eine Nacht mir dir du schiesst mich in den Himmel rein Wie aus Versehen, nur gewollt ein neues Leben seit grade eben, kann das sein? Du suchst nicht, du findest und meine...

1

annotations

In allen Städten mit F.R.E.I. vorne fangen die Menschen an sich zu bewegen Sie reiten Pferde mit ohne Zügel bringen es fertig mit ihnen zu reden Sie springen hoch und landen weich öffnen Schlösser...
Wo soll das hinführen, fragst Du Was willst Du ändern, frage ich Ich halte die Luft an Tag und Nacht, es gibt kein Geld dafür Ich rolle auf hundert Gleisen gleichzeitig vor deine Tür Ich Klingel...
Wie die Erinnerung an einen Traum Wie ein Glas, das du doppelt siehst Ein See, der über Nacht friert, das sind wir Oh, wie ein Ausflug ins Glück ein Phantom, das den Wagen lenkt dieses Gefühl, du...
Wir gehen schon lang nicht mehr Hand in Hand. Wir waren verliebt und jetzt sind wir verwandt. Hör mir zu, bitte sieh mich an und wirf nicht gleich jedes Wort zurück. Meine Geduld ist wie deine am...
Er war noch jung und seine Eltern waren reich In der Schule nannten sie ihn Genie Er war gesund, eine Maschine, die lief Einen Grund sich zu beklagen, gab es für ihn nie Nur, er war gefangen, und er...
Die Welt is gross, jede Reise zu lang Wenn was passiert sind die Nachrichten da, irgendwann Anne Will warnt vor Panik im Land Mutter Kind, Vater Staat Die Gefahr wird gebannt, irgendwann Die Stadt is...