Wie der unberührte traum einer jungfrau

Einsame Nächte an meinem Spiegel verharrt auf ein Zeichen von Dir gewartet durch die Räume mit dem Wind gezogen von kalten Augen angestarrt verliere ich mich in meinen Pupillen nehme mich nicht mehr...
Auf den Stufen hinaus sitzt der Prediger des Zweifels so drehe ich mich um zurück in ein Labyrinth aus Schleiern trübe Droge der Verschlossenheit und alles außer Wahrheit existiert hier drinnen in...
The tears in my hands a sea of mirrors in which I finally recognise you gentle icy cristal fairy I saw you dancing on the horizon I found myself in your eye and realised... but fell again with your...
Im Regen hast Du mich geküsst Auf den Knien Mich empfangen Im Zyklus Deines Honigs Möchte ich ertrinken Blute mich Mit allen Poren Deines Körpers In Deiner Umarmung ersticken In Deinen Schoß kriechen...
Lass Dein Fenster offen ich komme heim hab die Sterne vom Himmel geholt für Dich Tragödie der Liebe je schmerzvoller desto sinnlicher unerhört vergöttlicht und gewürdigt einer Deiner Blicke gefangen...
Mein Verstand brach in tausend Scherben an denen ich mir die Finger zerschnitt nun hast Du Blut geleckt auch wenn es meinen eigenen Untergang bestimmt so hole ich ein letztes Mal aus und schwinge auf...
Im Regen hast Du mich geküsst auf den Knien mich empfangen im Zyklus Deines Honigs möchte ich ertrinken blute mich mit allen Poren Deines Körpers in Deiner Umarmung ersticken in Deinen Schoß kriechen...
Ich reisse mir die Adern auf um nachzusehen ob noch Leben zu finden ist in die allerletzte Ecke meiner Seele verkrochen bin ich unantastbar wie frigide, trockene Abgeschiedenheit wie ein Ertrinkender...
Worte aus Glas es ist nicht mein Schicksal nicht mal ich ein transparenter Gedanke zu berühren meine Hände zittern aller Kraft beraubt aller Schönheit verwehrt und nicht mal vergönnt mich einen...