Wunschkonzert um viertel nach sieben Öffnet die Ohren, öffnet das Herz Mit blumigen Grüßen von hüben nach drüben Mit bunten Melodien und munterem Scherz Blasius Ölig bringt heut' wieder Für jeden...
Das Städtchen Drückeberg am Drücker rüstet sich zu einer prächtigen Feier Da wird morgen früh ein neuer Stadtpark eingeweiht, mit einem künstlichen Weiher Früher hatte auch das Flüsschen Drücker...
Hello Guys and Girls, heut' geht's unheimlich los, alle Fans machen sich auf den Weg In die supergroovy-zippady-zappady Teeniepopper-Diskothek Und Jeder, der mit Glück und etwas Handgeld, die...
Wir sind ein junges dynamisches Team in einem großen Konzern Und wenn wir vereint durch die Firma ziehn, dann sieht das Jedermann gern Wir schauen uns alle Abteilungen an Ob man irgendwo etwas...
Neulich Abend kam ich heim von einer Sauftour Und da lag ich plötzlich unter einem LKW (38 Tonnen auf'm Bauch!) Als der Brummi nun so langsam auf mich drauf fuhr Schwor ich, dass ich bezecht nie mehr...
Ich bin an sich nicht abergläubisch. Aber als ich neulich den Zirkuswagen mit der Wahrsagerin sah, Konnte ich doch nicht umhin, mal einen Blick in die Zukunft zu werfen. Die Dame sah aus, wie ein...
Nächsten Samstagnachmittag da wird's wieder wild Da wird bei Pachulkes im Garten gegrillt Es gibt Steaks vom Karnickel, umwickelt mit Speck Und vorher Kressebrote und Knabbergebäck Und die Bowle bei...
Man kennt schon viele der erbaulichsten Geschichten Vom Sportler wie er ist und wie er sein soll Doch eine kannte man bisher mitnichten Und zwar die von Beppo Boppel aus Bad Boll Schon als sechs...
Es war mal 'ne Prinzessin, die war furchtbar scharf auf Ritter Als jüngst ihr Gatte Bodo starb, war das bereits ihr dritter Die Ritter in dem Land war'n alle vorsichtig inzwischen Sie wussten, die...
Du hast auf mein Kotelett geniest, Karl-Heinz Ich halte dies für das Benehmen eines Schweins Wenn du schon niesen musst, du blöder Schnösel Nies in die Suppe oder auf die Semmelbrösel Aber du hast...