Es war im Wonnemond, im Monat Mai, du warst so zärtlich zu mir Und als ich dich nach deinem Namen fragte hauchtest du nur leise: "Maria!" Und dann umschlangst du mich mit deinen weißen...
Warum Mücken nur Dich stechen, aber nicht die Anderen Kennst Du das? Du sitzt abends gemütlich mit der Familie oder Freunden auf der Terrasse und die Mücken attackieren nur Dich und Du hast das...
English
Dir fehlt nicht die Zeit, sondern das Interesse 2 Du darfst „nein“ sagen, ohne dich dabei schlecht zu fühlen. Du hast nicht gelernt zu sagen, was du willst, zu zeigen was du brauchst und „nein“ zu...
English
Dir fehlt nicht die Zeit, sondern das Interesse 1 Entschuldigst du dich oft mit der Begründung keine Zeit zu haben? In Wirklichkeit fehlt dir nicht die Zeit, sondern das Interesse. Tatsächlich kann...
English
Gib nicht die Liebe auf, gib die Leute auf, die dich nicht lieben 2 Was denkst du über die Liebe?. Wir haben schon die Prinzen und Prinzessinnen angesprochen, doch wie sieht es mit dem Finden der...
English
Mir wird alles zu viel, wenn du nicht bei mir bist was mache ich nur hier ohne dich? Ich werde von hier weg laufen ich vergesse dich nicht auch wenn du nicht da bist dann ist alles in mir leer und ich...
Deutsch

1

annotations

Die Mandel senkt Deinen Cholesterinspiegel – plus weitere gesundheitliche Vorteile Nüsse in jeglicher Form sind ein fantastischer Snack für Menschen, die viel unterwegs sind. Sie sind leicht zu...
English
Ich liebe dich. Ich liebe dich. Früher warst du zart und warm. Heute bin ich einsam. Ich bin ausgebrannt. Ich bin ein Wrack. Ich verstehe dich nicht. Ich bin bei dir. Du bist nicht allein. Wir sagten...
Deutsch

1

annotations

9 trügerische Lebensmittel die man bei einer Diät besser meiden sollte Wenn man eine Diät durchführen möchte, ist nicht alles so wie es zunächst scheint. So gibt es zum Beispiel Lebensmittel, die gar...
English
9 trügerische Lebensmittel die man bei einer Diät besser meiden sollte 1 Wenn man eine Diät durchführen möchte, ist nicht alles so wie es zunächst scheint. So gibt es zum Beispiel Lebensmittel, die...
English