Das rapdeutschlandkettensägenmassaker

Komm, lass uns vor die Tür gehen, der Club ist nichts für mich Alle sind aufgestylt und unnätürlich Ich rede nur, gebe dir ein Bild des Mannes, der dir gefällt Konkurrenten in den Schatten stellt Ich...
Yeah, ah, ah, ah, yeah Hurensohn, ah, ah, ah Du Hurensohn, ich mache Party auf deinem Grab Versuch den Crib-Walk noch einmal und ich reiß deine Beine ab Du, du, du Hurensohn, ich mache Party auf...
Nico: K zu dem I zu dem Z zu dem Weg zu dem Text zum Euroboy! Psychopathische Gangstaflows bis einer deiner Freunde heult (ha, ha) Meine Bräute gebräunt, meine Fäuste geballt, du hast Wasserpistolen,...
(Part 1 - Maxim) Ich habe zu lange gewartet, dass mich irgendjemand rettet jezt schlag ich mit meinen Händen nach dem was mich ankettet Es ist ein Gefängnis unter einem freiem Himmel Hohe Häuser...
[Maxim] Oh, K.I.Z. wir verkaufen jetzt Jeh'n in die Fitten, denn die Mittel sind knapp Hoe rede nicht von Untergrund, Ich gebe mich nach der ganzen Zeit nicht mit dem Mittelmaß ab Gib mir einen Fuffi...
Reagier dich ab, beiß mich, meine Süße Nackt und arrogant, komm, sei fleißig, meine Süße Ich nehm dich wie ein Mann, übersähe dich mit Küssen Du erlebst den größten Moment deines Lebens in meinem...
Ey, du Fotze Wir sind hier doch nicht bei der Wohlfahrt Drei Runden um Platz sag ick Deine Eltern ham dir wohl nen Fisch mit ins Fundament eingeschmiert, du Fotze
Sau du brauchst keinen netten Freund, du brauchst nen Dicken Ich kuck abwechselnd auf die Uhr und auf die Titten Du kannst mit mir reden ich red mit deinm Ausschnitt Du hast keinen Selbstrespekt du...
(Klatschen) Mensch Leute ey Ich glaub ich kann echt ma ich kann im Namen der Gruppe sagen das das das beste Konzert war das K.I.Z je gegeben habe. (Kreischen) Man das war echt Highlife gewesen mit...
Eyyy!!!! Jaa Jaa, hey Man alter Dings!!! Ja, ja Man guck ma Dings, hier Ja, was?? DAS GAME!! Das Game, das Game wo? Welches Game? Da draußen, man!! Ach, das Game.