Es gibt nichts mehr, das du liebst, kein Gefühl mehr, das du fühlst, Da war früher mal viel mehr - doch das ist lange her! Party, Musik, Alkohol, gute Bekannte - fühlst dich wohl, Willst nicht zu...

1

annotations

Die Nacht hält mich mit kalten, Schwarzen Klauen fest in ihrem Griff. Ihre langen Schatten hüllen mich ein, Ersticken jegliches Licht. Sie hält mich klein, Sie drückt mich nieder, Setzt den Fuß auf...
Dunkelheit umfängt mein ganzes Sein Wie lange weiß ich nicht! Mein Gefühl für Zeit und Raum Büßte ich vor einer Ewigkeit ein Gefühlos, blind, kann nicht mal schreien! Hör nicht das geringste Geräusch...

1

annotations

Ich hetz' durch dunkle Gassen, In den Pfützen spiegelt sich, Das helle Licht von den Laternen Mehr seh' ich nicht. Es geht so schnell, ich hör' sie rufen, Wie sie dicht hinter mir schreien,...

1

annotations

Das Spiegelbild, der irre Blick, Die feuchte Luft ist schicksalsschwer. Die nassen Finger, die Leere in mir, Schon lange keine Tränen mehr. Ein schwarzer Schatten, das zweite Gesicht, Die Versuchung...
Leise erst, Und doch von Anfang an gefährlich! Viel zu weit weg, Um es zu bemerken, Hat sich das Tier, Tief in mir gerührt. Dort lag es lange, Gut in mir verborgen. Ohne Vorsicht den Rücken...
Nur einen Augenblick dreh' ich mich um Schau zurück - seh dein Gesicht Ein blauer Schmetterling berührt mich sanft Er löscht das Licht, bleibt nur die Sicht, Auf das kleine Fenster, die Tür zu mir,...
Hab keine Angst und bitte, bitte schrei nicht so! Du weißt doch, es tut nicht weh! Hab keine Angst und bitte wehr dich nicht! Lieg ganz still und lass es nur geschehen! Hab keine Angst, du hast das...